Mis primeras palabras en español. My first words in spanish. Meine erste worter in spanisch.

Si quieres aprender español este link te servirapara empezar.

If you want to learn spanish this link can help yourself to begining.

Wenn du möchtest spanisch lernen mit diese link du hast eine hielfe zum anfangen.

Primeras lecciones en Inglés y Alemán.

Esta entrada fue publicada en Idiomas, Inglés y etiquetada , , , , . Guarda el enlace permanente.

5 respuestas a Mis primeras palabras en español. My first words in spanish. Meine erste worter in spanisch.

  1. Irgend ne Ahnung wie sehr das verallgemeinerbar ist?

  2. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  3. Roulet dijo:

    Ich denke das ist eh nur ne Modeerscheinung.

  4. Krass! Hatte ich garnicht gedacht…

  5. Lustig, ich hatte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.

Deja un comentario

